Stammtisch beim HGS

Kategorie
Vorträge
Datum
Samstag, 21. September 2019 15:00
Veranstaltungsort
Amtshaus des Schlosses Steinheim - Museum Steinheim

Am Samstag, den 21. September lädt der Heimat- und Geschichtsverein Steinheim zu seinem monatlichen Stammtisch ein. Er findet in der „Kleinen Amtsstube“ des Heimatvereins im Amtshaus des Schlosses Steinheim statt. Der Stammtisch beginnt um 15 Uhr und dauert bis 18 Uhr. Alle Interessierte, die über Steinheimer Geschichte und Geschichten ins Gespräch kommen wollen sind herzlich eingeladen. Für eine kleine Stärkung ist gesorgt.

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 21. September 2019 15:00

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten