Inklusiver Stammtisch für Eltern von Kindern mit Behinderung

Kategorie
Familie
Datum
Donnerstag, 21. November 2019 19:00
Veranstaltungsort
Gärtnerhaus der Lebenshilfe Hanau - Gärtnerhaus der Lebenshilfe Hanau

Das Netzwerk Hanau und Main-Kinzig-Kreis lädt alle Interessierten zu einem Austausch ein. Thema wird diesmal insbesondere die Neuregelung der Stundenzuweisung für inklusiv beschulte Kinder mit Behinderung sein. Dadurch sind in einigen Regionen deutliche Verschlechterungen der Bedingungen zu befürchten. Das Treffen findet am Donnerstag, 21.11.2019 um 19.00 Uhr im Gärtnerhaus der Lebenshilfe Hanau, Landstraße 1, statt.

Um Anmeldung wird gebeten unter www.netzwerk-inklusion-hu-mkk.de oder info@netzwerk-inklusion-hu-mkk.de

Der nächste Stammtisch findet am 27. Februar 2020 in der Waldschänke in Bruchköbel, Kinzigheimer Weg 81 um 19.00 Uhr statt.

 
 

Alle Daten

  • Donnerstag, 21. November 2019 19:00

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten