30. Odenwälder Bauernmarkt

Kategorie
Märkte
Datum
Freitag, 11. Oktober 2019 09:00
Veranstaltungsort
Erbacher Wiesenmarktgelände - Erbacher Wiesenmarktgelände

Bereits zum 30.Mal veranstaltet der Verein der Odenwälder Direktvermarkter e.V. seinen traditionellen Bauernmarkt – das Paradies der Köstlichkeiten.

Dieser bedeutsame Erzeugermarkt landwirtschaftlicher Produkte aus dem Odenwald und näherer Umgebung findet vom 11. bis 13.Oktober täglich von 9.00-18.00 Uhr auf dem Erbacher Wiesenmarktgelände statt.

 
 

Alle Daten

  • Von Freitag, 11. Oktober 2019 09:00 bis Sonntag, 13. Oktober 2019 09:00
    Freitag, Samstag & Sonntag

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten