Sankt Martinsumzug in Mittelbuchen

Kategorie
Für Kinder
Datum
Freitag, 15. November 2019 17:30
Veranstaltungsort
Kindertagesstätte Mittelbuchen - Kindertagesstätte Mittelbuchen

Der Stankt Martinsumzug der Kindertagesstätte Mittelbuchen, in Kooperation mit der ev. Kirchengemeinde Mittelbuchen, beginnt am Freitag, 15.11.2019 um 17.30 Uhr mit einem kleinen Auftakt in der Bonifatiuskirche.

Im Anschluss gehen alle gemeinsam mit ihren Laternen durch Mittelbuchen bis auf das Gelände der Kita-Mittelbuchen. Dort ist für das leibliche Wohl Bestens gesorgt. Außerdem werden wir uns noch einmal am Feuer versammeln und St. Martinslieder singen.

Alle Gäste werden gebeten sich Tassen mit zu bringen. Die Aufsicht an diesem Abend obliegt den Familien.

 
 

Alle Daten

  • Freitag, 15. November 2019 17:30

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten