Fridays for Future informiert

Kategorie
Bürger
Datum
Freitag, 15. November 2019 13:00
Veranstaltungsort
Freiheitsplatz - Freiheitsplatz

Den gesamten November über ist die Ortsgruppe Hanau von Fridays for Future abwechselnd freitags am Freiheitsplatz und samstags am Marktplatz zu finden. Mit ihrem Infostand möchte die Gruppe verstärkt über die Klimakrise informieren und BürgerInnen mobilisieren.
Am 29.11.19 steht der nächste globale Klimastreik an. „Der letzte globale Klimastreik war schon ein großer Erfolg, aber wir wollen noch mehr. Die Zeit drängt“, erklärt die Ortsgruppe Hanau entschlossen.
Termin:
15.11.19 Infostand Freiheitsplatz 13-15 Uhr

 
 

Alle Daten

  • Freitag, 15. November 2019 13:00

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten