Globaler Klimastreik am Freitag

Kategorie
Bürger
Datum
Freitag, 20. September 2019 13:00
Veranstaltungsort
Freiheitsplatz - Freiheitsplatz

Für das Klima! Für die Hoffnung!

Unterstütze den Klimastreik am 20. September!

Unser Aufruf richtet sich an jede Generation - an Arbeiter**innen und Angestellte, an Eltern und Nachbar*innen, an Lehrer*innen und Wissenschaftler*innen, Sportler*innen, Kolleg*innen und Arbeitssuchende, Kreative und Auszubildende – an alle:

Am 20.9. findet der dritte globale Klimastreik statt – weltweit werden Menschen auf die Straße gehen und für die Einhaltung des Parisabkommen und gegen die anhaltende Klimazerstörung laut werden.

Bei den letzten Globalen Klimastreik waren Weltweit mehr als 1.6 Millionen auf der Strasse. Dieses Mal werden nicht nur Schüler*innen, Studierende und Azubis auf die Straße gehen. Bei unserem nächsten globalen Streik werden schließen sich uns die jungen und die nicht mehr ganz so jungen Menschen an, um der Politik zu zeigen dass Klimaschutz jeden betrifft. Ob alt, ob jung, ob arm, ob reich: am 20.09. gehen wir gemeinsam auf die Straße, um millionenfach zu zeigen dass alle hier sind und alle laut sind. Um für den Erhalt der Zukunft zu kämpfen.

Kommt zahlreich!

20.09.19 - Freiheitsplatz Hanau
Ab 13 Uhr

Demoroute: Freiheitsplatz >> Nordstrasse. >> Schlossplatz >> Heinrich Fischer Bad >> Eugen-Kaiser Strasse >> Nußallee >> Kanaltorplatz >> Römerstrasse >> Am Markt ( Marktplatz ) >> Fahrstrasse >> Freiheitsplatz.

(Fridays for Futere, Gruppe Hanau)

 
 

Alle Daten

  • Freitag, 20. September 2019 13:00

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten