Top-Fotos

Slider

Wintersport am Kinzigsee

kinzigsee-210107

Langenselbold - Am Sonntag herrschte eine steife Brise über dem Langenselbolder Kinzigsee. Die Wellen brachen sich und beim Spaziergang am See entlang wurde einem die Gischt ins Gesicht geweht. Acht Grad im Sonnenschein waren bei dem herrschenden Wind nicht besonders angenehm. Aber für einige Sportler war es wohl genau das passende Wetter.

surfer02

Kälteresistente  Wassersportler stürmten mit ihren Surfbrettern über den See und konnten sich der Bewunderung der Spaziergänger sicher sein. Auf dem See sebst waren die Windsurfer und gaben sich der Geschwindigkeit hin. Ein Kitesurfer war auf der überflutetetn Kinzigwiese am Werk.

Lange wird dieses Vergnügen aber erstmal nicht mehr dauern. Er kommt, der Winter. Darf man dem Wetterbericht glauben, wird ab Mittwoch die Landschaft mit einem weissen Laken überdeckt. 

Veranstaltungen ausgesetzt

Keine Veranstaltungen mehr während der Corona-Beschränkungen!
© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten