Hanau. Noch in diesem Sommer kann es losgehen: Die Baugenehmigungen für alle drei Bauabschnitte des Wohnparks Kinzigbogen wurden jetzt von Oberbürgermeister Claus Kaminsky und Baudezernent Dr. Ralf-Rainer Piesold an Ina Temme von der Deutschen Reihenhaus übergeben. Insgesamt sollen im Stadtteil Lamboy in unmittelbarer Nähe zum Fachmarktzentrum Kinzigbogen 146 Reihenhäuser in drei verschiedenen Größen entstehen. Baubeginn ist voraussichtlich Anfang August sobald die Erschließung des 2,3 Hektar großen Geländes beendet ist.

HanauOnline braucht Hilfe!

Die Corona-Pandemie hat nun auch das Projekt HanauOnline erwischt. Ich brauche dringend Einahmen um die Nachrichtenseite auch weiterhin werbefrei und für Nutzer kostenlos betreiben zu können.

Pressemitteilungen von Veranstaltern oder Firmen können künftig leider nur noch nach Spende oder im Rahmen einer individuellen Vereinbarung veröffentlicht werden.

Spendet an unseren Paypal-Account!

 

 

Veranstaltungen über 10,00 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

Unsere Obergrenze für kostenlose Veranstaltungshinweise - auch für Vereine und Kulturinitiativen - liegt bei 10,00 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb.

HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2020 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten