Sparkasse Hanau mit neuer SB-Filiale im Einkaufszentrum am Kinzigbogen

sk kinzigbogen 840Die neue Filiale am Kinzigbogen - Foto: Günter Gottlieb -

Hanau. Die Sparkasse Hanau hat am Donnerstag, 24. September 2015, eine neue Selbstbedienungs-Filiale im Einkaufszentrum am Kinzigbogen eröffnet. Die neue SB-Filiale ist 24 Stunden geöffnet und befindet sich in zentraler Lage, zwischen dem Möbelmarkt „Roller“ und dem Bürofachmarkt „Staples“.


In der neuen SB-Filiale ist ein Geldausgabeautomat vorhanden. Außerdem steht ein Selbstbedienungsterminal bereit, um Überweisungen und Daueraufträge auszuführen oder um Kontoauszüge auszudrucken. Die Investitionssumme für die neue SB-Filiale liegt bei rund 60.000 Euro.
Robert Restani, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hanau, betonte, dass die Sparkasse Hanau mit der neuen SB-Filiale den Kunden einen noch besseren Service bieten möchte. „Wir möchten nah bei den Menschen, bei unseren Kunden sein und ihnen dort unseren Service bieten, wo sie uns brauchen und wo wir die Menschen antreffen“, erklärte Restani. (SKHU)

Tags: ,

Veranstaltungen ausgesetzt

Keine Veranstaltungen mehr während der Corona-Beschränkungen!
© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten