Michael Kohl übernimmt Leitung des Marketingbereichs der D-A-CH-Organisation von Goodyear Dunlop

goodyeardunlopmarketing michael kohl-300Michael Kohl - Foto: Goodyear Dunlop - Hanau. Michael Kohl (44) übernimmt zum 1. Juni 2013 die Leitung des Marketing-Bereiches der D-A-CH-Organisation bei Goodyear Dunlop. In seiner Funktion als Director Marketing D-A-CH verantwortet er die Steuerung und Weiterentwicklung sämtlicher Marketingaktivitäten der Konzernmarken Goodyear, Dunlop, Fulda, Sava und Debica in Deutschland, Österreich und der Schweiz für das Geschäftsfeld Ersatzgeschäft Consumer-Reifen.

Sein Aufgabengebiet umfasst hier die Bereiche Preispolitik, Brand- und Product Management, Marktforschung sowie Marketingplanung und Marketing-Controlling. Michael Kohl berichtet disziplinarisch an Frank Titz (49), Mitglied der Geschäftsführung der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH und Leiter des Geschäftsbereichs Ersatzgeschäft Consumer-Reifen für Deutschland, Österreich und die Schweiz (PBU Head Consumer Replacement D-A-CH). (Goodyear Dunlop) 

 

Tags: ,
© 2020 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten