Basketballerinnen der TG Hanau weiter auf Erfolgskurs

Basketball. Die erste Damenmannschaft der TG Hanau White Wings um Trainer Yamen Griguich hat mit einem überzeugenden Auftritt beim CVJM Kassel den zweiten Tabellenplatz gesichert. Am Ende stand es 42:51 für die Gäste aus Hanau, die sich nun den zweiten Tabellenplatz der hessischen Oberliga mit der SG Weiterstadt II und eben dem gerade besiegten CVJM Kassel teilen. An der Tabellenspitze steht bisher unbesiegt mit zwei Siegen Vorsprung der BC Wiesbaden.

Ebenfalls überzeugen konnte die Herren I um Trainer Yamen Griguich bei ihrem Gastauftritt in Hausen. Dank einer geschlossenen Teamleistung um die gut aufgelegten Sven Röder, Melih Sevinc und Alexander Wendel (jeweils 14 Punkte) konnten sich die Hanauer mit 67:77 in fremder Halle durchsetzen und konnten sich damit vorerst im Mittelfeld der Tabelle etablieren. (TGH/tg)

Tags: ,

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten