Thomas Grimm scheidet als Trainer bei der HSG Hanau aus

Handball. Zum Ende der laufenden Saison wird Thomas Grimm seine Trainertätigkeit bei der HSG Hanau beenden. In den vergangenen drei Jahren war er Übungsleiter sowohl der 3. Männer- als auch der A2 Jugendmannschaft und hat jeweils gute Arbeit geleistet.


Der Abgang bei der 3. Mannschaft wird voraussichtlich mit der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksoberliga Offenbach/Hanau gekrönt. Drei Spieltage vor Rundenschluss führt seine Mannschaft mit vier Punkten Vorsprung die Tabelle in der Bezirksliga A an. Die HSG Hanau dankt Thomas Grimm für seine erfolgreiche Trainertätigkeit in den vergangenen Jahren.

Seine Nachfolger in der neuen Saison werden Peter Corell und Dennis Schwarzer, die beide schon als Spieler sehr stark mit der HSG Hanau verwurzelt sind. (hsg)

Tags: ,

Veranstaltungen über 10,00 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

Unsere Obergrenze für kostenlose Veranstaltungshinweise - auch für Vereine und Kulturinitiativen - liegt bei 10,00 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb.

HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2020 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten