Niederlagen für die TG Hanau-Basketballer in Weiterstadt

Basketball. Eine weitere Niederlage setzte es für die erste Damenmannschaft der TG Hanau in der hessischen Oberliga gegen die zweite Damenauswahl der SG Weiterstadt. Am Ende stand es 64:48 für die Südhessen und das Team um Trainer Yamen Griguich rutscht damit auf den sechsten Platz der Tabelle ab.

 

Nur wenig besser ging es den besten Herren in der Landesliga ebenfalls in Weiterstadt. Am Ende verloren sie deutlich mit 98:60 im hessischen Süden und stehen weiterhin auf dem drittletzten Tabellenplatz. (TGH) 

Tags: ,

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten