Bibliothek verlängert Rückgabefrist bis 30. Mai

Hanau. Bücher, CDs oder andere Medien, die vor der Schließung der Stadtbibliothek ausgeliehen worden sind, müssen erst bis Ende Mai zurückgegeben werden. Die Rückgabefrist ist pauschal bis zum 30. Mai verlängert worden, die Mahngebühren sind dementsprechend ausgesetzt.

Derzeit bietet die Stadtbibliothek im Kulturforum nur einen Abholservice an. Die Leserinnen und Leser können ihre Lektüre online im Katalog der Stadtbibliothek auswählen und reservieren. Die Mitarbeiterinnen suchen die Medien heraus, verbuchen sie und stellen sie zur Abholung am nächsten Öffnungstag im Erdgeschoss des Kulturforums bereit. Dort können sie montags bis freitags von 10 bis 12 sowie von 16 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr abgeholt werden. Die anderen Räumlichkeiten des Kulturforums bleiben bis mindestens 10. Mai gesperrt. (pshu)

Tags: ,
© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten