Vollsperrung der Gärtnerstraße wegen Baustelleneinrichtung

Hanau. Voraussichtlich ab Montag, 23. September, bis 13. Dezember 2019 wird die Gärtnerstraße ab der Einmündung Steinheimer Straße wegen Straßenbauarbeiten für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt. Die Zufahrt ab Karl-Röttelberg-Straße zur Erschließung der Wallonisch-Niederländischen Kirchengemeinde und der vorhanden Garagen und Abstellplätze ist gewährleistet. (pshu)

Tags:

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

Polizeimeldungen

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten