Top-Fotos

Slider

Flieger am Himmel und auf der Erde

fluglgs-00-470

Langenselbold - Bereits am Samstag wurde auf dem Flugplatz Langenselbold viel geboten. Der veranstaltende Verein Aero-Club Langenselbold und die Piloten zeigten spannende und teils waghalsige Vorführungen. Bild: In der Maschine (Boeing Stearman) sitzt Georg Raab und hat die Rauchmaschine eingestellt.

fluglgs-02-470

Im Tiefflug rast Martin Wohn an den Zuschauern vorbei. In seinem roten Pitts S2a Doppeldecker zauberte er Loopings und Achten an den Himmel.

fluglgs-08-470

fluglgs-01-470

Georg Raab, diesmal in dem Cockpit der AT-6, im Tiefflug über der Start- und Landebahn des Flugplatzes. Mit dieser 600-PS-Maschine zeigte Raab eindrucksvolle Kunstflugfiguren.

fluglgs-10-470

Auch die Grossmodell-Flieger gingen in die Luft. Hier ein Hawk-Jet von Michael Reitz aus Rothenberger geflogen. Im nächsten Jahr will er damit zur WM nach Irland.

fluglgs-03-470

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit für kleines Geld einige Flug-Runden über dem Kinzigtal zu drehen. Mutige können auch bei den Kunstfliegern einmal mitfliegen.

 

Veranstaltungen ausgesetzt

Keine Veranstaltungen mehr während der Corona-Beschränkungen!
© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten