Main-Laden am Großauheimer Mainufer eröffnet

main laden eroeffnet 740Der MainLaden am Großauheimer Mainufer - Foto: Günter Gottlieb -
Hanau-Großauheim. Im Beisein von Oberbürgermeister Claus Kaminsky wurde am Samstag mit großem Publikumsandrang der neue Main-Laden eröffnet. Viele Großauheimer nahmen heute persönlich die Location am Main in Augenschein. Es ist ein echtes Schmuckstücke geworden was Rocky Musleh und seine Mitarbeiter hier auf die Beine gestellt haben. Die Genehmigung läuft in diesem Jahr bis Ende September. Nun können alle Erholungssuchende auf der Mainwiesen chillen, bei leckeren Getränken und den "laden"mässig guten Drinks. Es sind zahlreiche Sitzgelegenheiten vorhanden. Vieles ist aus Transportpaletten gebaut. Es gibt aber auch Liegestühle zu leihen.


kam rocky musleh 740Oberbürgermeister Claus Kaminsky kam extra an den Main um Rocky Musleh zu seiner tollen Location zu gratulieren. - Foto: Günter Gottlieb -
Rocky Musleh nennt dies ein "Pop-UP-Biergarten". Es soll ein Ort für Menschen jeden Alters sein. Entspannung und wohlfühlen steht hier ganz im Vordergrund. Für Sportarten wie Tischtennis, Federball, Frisbee und andere Outdoorspiele steht Ausrüstungen zur Verfügung. Musleh will auch einen Bücherschrank aufbauen um für jeden Wunsch gerüstet zu sein.
Die Location ist nicht nur für Auheimer gedacht. Jeder kann hier hinkommen und die zeitlose Stimmung am Main zu genießen. Auch die zahlreichen Radwanderer am Main sind hier herzlich willkommen.
Der Mainladen wird mit viel Liebe zum Detail, handgemachter Dekoration und charmanten Verzierungen überzeugen. Jung und Alt, Radfahrer und Wanderer, Familien und Singles sind herzlich eingeladen, beim nächsten Spaziergang am Mainufer vollkommen sorgenfrei und spontan einen Picknickkorb für schöne Stunden am Fluss auszuleihen. In Planung ist ebenso ein Bücherschrank mit kostenlosem Bücherverleih aufzustellen, um Langeweile gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Die Genehmigung dieses Lokals hat eine Auflage: bei Hochwassergefahr muss der Ort binnen 24 Stunden zu räumen sein. Geöffnet hat der MainLaden bei schönem Wetter.
(red)
Info: www.mainladen.com

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

Polizeimeldungen

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten