Baugesellschaft Hanau ehrt Alwin Bechtel

ehrung-bechtel-740Foto: Baugesellschaft Hanau -

Hanau. Es ist gute Tradition bei der Baugesellschaft Hanau, zum Jahresabschluss die früheren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Weihnachtsbrunch einzuladen. In diesem Jahr stand neben dem geselligen Austausch im Congress Park Hanau auch eine Ehrung auf dem Programm. Wie Geschäftsführer Jens Gottwald den Anwesenden erläuterte, gehört Alwin Bechtel in diesem Jahr seit 40 Jahren zum Team der Baugesellschaft. Eine solch lange Betriebszugehörigkeit ist nach Worten von Gottwald auch bei der Baugesellschaft ein eher außergewöhnliches Ereignis, das er mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent würdigte.

Bechtel hatte 1974 seine Tätigkeit bei dem Wohnungsbauunternehmen aufgenommen. Von 1992 an übernahm er die Verantwortung für die technischen Anlagen in den Parkhäusern. Sechs Jahre später erteilte ihm Aufsichtsrat die Prokura für die Hanauer Parkhaus GmbH. Inzwischen befindet sich Alwin Bechtel im wohlverdienten Vorruhestand. (BauHu)

Veranstaltungen über 10,00 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Obergrenze für kostenlose Veranstaltungshinweise - auch für Vereine und Kulturinitiativen - liegt bei 10,00 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb.

HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

Nächste Veranstaltungen

Polizeimeldungen

Senioren

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten