Kinopolis Hanau - Foto: Gottlieb -
Hanau. Kino ist und bleibt für Klein und Groß ein großes Abenteuer! Wenn der schwere Samtvorhang zur Seite schwingt, das Licht langsam erlischt, die Musik aus den Boxen ertönt und man sich mit leckeren Kinosnacks in den gemütlichen Sesseln zurücklehnt, dann steigt die Spannung bei der ganzen Familie!
Damit diese Spannung nicht bereits im Vorfeld an der Kinokasse zu langen Gesichtern führt, hat die KINOPOLIS Gruppe bereits vor über 10 Jahren als erste Kinokette in Deutschland mit großem Erfolg den Familienpreis für ausgewählte Vorstellungen (FSK 0 und 6 vor 19 Uhr) eingeführt. Ab sofort hieß es damals: Eltern zahlen den Kinderpreis!
Jetzt erweitert die KINOPOLIS Gruppe ihr familienfreundliches Angebot: In Begleitung eines Kindes unter 12 Jahren bezahlen Familienangehörige nun in allen Vorstellungen vor 19 Uhr den Kinderpreis. Dies gilt sowohl für 2D wie auch für 3D Digital Filme.
Ob „Zoomania“ mit der Patentante oder „Die wilden Kerle“ mit Oma & Opa. Dem Kinobesuch sind hinsichtlich der Begleitperson somit keine Grenzen mehr gesetzt. Auch Filme der FSK 12 sind ab sofort für den Familienpreis freigegeben (sofern die FSK-Regelung dies zulässt). Und wer Panda Po aus „Kung Fu Panda“ lieber in 3D Digital sehen mag, der spart als Familie sogar die ganze Woche noch bares Geld!
„Wir sind stolz auf die Erweiterung unseres Familienangebotes“, weiß auch KINOPOLIS Hanau Betriebsleiter Albert Gollas, „Familien waren, sind und werden für uns immer an erster Stelle stehen.“ (Kinopolis)