Dank für Einsatz bei Hochwasser und Winterdienst

dank-an-helfer-hw-470.jpgOB Kaminsky dankte in der Kulturhalle Steinheim Feuerwehr und weiteren städtischen Helfern. (Foto: Stadt Hanau)

Hanau. "Die allermeister Bürger wissen Ihren  außergewöhnlichen Einsatz zu schätzen", versicherte Oberbürgermeister Claus Kaminsky den städtischen Bediensteten, denen er bei einem Helferfest für ihr Engagement gegen das jüngste Main- und Kinzig-Hochwasser sowie im Winterdienst dankte. Das habe er auch gespürt, als er Sponsoren für einen Dankeschön-Abend angesprochen habe.

Die Sparkasse Hanau sei ebenso sofort bereit gewesen sich erkenntlich zu zeigen wie die örtliche Metzger- und Bäckerinnung. Deren Hilfe würdigte er ebenso wie den Einsatz der Eigenbetriebe Hanau Verkehr und Entsorgung sowie Hanau Immobilien- und Baumanagement und der Hanauer Feuerwehren.
Zum Helferfest waren auch die beiden anderen Dezernenten Dr. Ralf-Rainer Piesold und Axel Weiss-Thiel erschienen, um ihre Wertschätzung für die erbrachten Leistungen zu zeigen. (pshu)

 

Tags:

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

Polizeimeldungen

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten