Diebe stahlen Fahrschulauto

Bruchköbel. Autodiebe waren am frühen Dienstagmorgen im Käthe-Kollwitz-Ring zugange und stahlen einen Audi: Anwohner beobachteten gegen 2.40 Uhr auf der Straße zunächst zwei dunkel gekleidete Gestalten in Richtung der 70er-Hausnummern "huschen".

Kurz danach fuhr der weiße Q 7 davon; dies kam den Zeugen um diese Zeit verdächtig vor und sie alarmierten die Polizei. An dem Audi waren MKK-Kennzeichen angebracht. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte das Fahrzeug bislang nicht aufgefunden werden. Die Kripo bittet daher um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06051 827-0. (POL-OF/ots)

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

Polizeimeldungen

Senioren

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten