Fahrzeug im Main

Maintal. Durch Stand-up-Paddeler wurde ein Fahrzeug im Main, Ortslage Maintal (km 48,45), gemeldet. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Fahrzeug mittels Sonar ausfindig machen. Der Einsatz einer Unterwasserkamera ergab, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein Fahrzeugwrack handelt.

Aufgrund des Zustandes wird von einer längeren Liegezeit unter Wasser ausgegangen. Das Fahrzeug liegt außerhalb der Fahrrinne, wodurch es keine Behinderung für die Schifffahrt darstellt. Eingesetzt waren mehrere Boote der Feuerwehr Maintal/Offenbach sowie der Wasserschutzpolizeistation Frankfurt. (POL-HBPP/ots)

Tags:

HanauOnline braucht Hilfe!

Die Corona-Pandemie hat nun auch das Projekt HanauOnline erwischt. Ich brauche dringend Einahmen um die Nachrichtenseite auch weiterhin werbefrei und für Nutzer kostenlos betreiben zu können.

Pressemitteilungen von Veranstaltern oder Firmen können künftig leider nur noch nach Spende oder im Rahmen einer individuellen Vereinbarung veröffentlicht werden.

Spendet an unseren Paypal-Account!

 

 

Veranstaltungen über 10,00 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

Unsere Obergrenze für kostenlose Veranstaltungshinweise - auch für Vereine und Kulturinitiativen - liegt bei 10,00 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb.

HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

© 2020 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten