Tags:

presse-ighl-luft-470.jpg
Foto: IGHL

Mehr als 500 Aussteller und über 14.000 Besucher
Baiersröder Hof - Viel Kopfzerbrechen und schlaflose Nächte verursachte die Wetterentwicklung am Freitag den Akteuren und Vorstandsmitgliedern der IGHL e.V. Regnete es doch in der Nacht von Freitag auf Samstag kräftig und der Parkplatz auf den Ackerflächen schien am Samstagmorgen nicht mehr nutzbar. Ein Notfallplan wurde beschlossen. Doch es kam alles anders. Am Samstag war das Wetter zwar durchwachsen, aber starke Regenfälle blieben aus und am Sonntag strahlte die Sonne wie eigentlich immer bei der jährlichen Brauchtumsveranstaltung auf dem Baiersröderhof.

Veranstaltungen über 9,99 Euro Eintritt sind kostenpflichtig

In der letzten Zeit häufen sich eingesandte Veranstaltungen, die von Firmen und Agenturen angeboten werden. Diese werden von uns als kostenpflichtig angesehen und nicht veröffentlicht. Unsere Grenze für kostenlose Veranstaltungshinweise liegt bei 9,99 Euro. Alle anderen Einsendungen landen im Papierkorb. HanauOnline.de veröffentlicht weder Kurse noch Ausstellungen kostenlos!

Polizeimeldungen

© 2018 Verlag Günter Gottlieb - Alle Rechte vorbehalten